Junior Project Engineer Broadcast Controller Systems (m/w)

BFE Studio und Medien Systeme GmbH

Mainz

Elektronik

Mainz

Junior Project Engineer Broadcast Controller Systems (m/w) BFE Studio und Medien Systeme GmbH Mainz Projektierung und Realisierung komplexer (inter-)nationaler Broadcast-IT-Projekte - mit technischer und kommerzieller Verantwortung; Mitarbeit bei Angebotserstellung (technische Konzeption und Kalkulation) sowie Detailspezifikation.

Ist Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 180 Mitarbeitern In Den Bereichen Broadcast Technik Seit über 40 Jahren In Den Relevanten Internationalen Märkten Für ihre Technische Lösungskompetenz Bekannt Liefert Als Consulting- Entwicklungs- Systemintegrations- Servicepartner Komplette It-gestützte - Für Hörfunk- Fernsehanstalten Sowie Für Unternehmen Aus Bildung Industrie Wirtschaft Als Hersteller Liefert Mit Dem Ksc Controller System Eine Steuerlösung Für Höchste Anforderungen Im It-basierten Broadcast- Umfeld Junior Project Engineer Broadcast Controller Systems (m/w) Sie Sind Auf Der Suche Nach Einem Interessanten Abwechslungsreichen Job In Dem Sie Ihre Fachlichen Persönlichen Stärken Einbringen Zielgerichtet Weiterentwickeln Können Sie Interessieren Sich Für Moderne It-gestützte Steuer Im Bereich (broadcast-controller- In Klassischen Sdi- Sowie In Video-over-ip-systemumgebungen) Möchten Neue Technologien Sowie Innovative Methoden Der Projektabwicklung Kennen Lernen Dann Kommen Sie Zu Uns Beginnen Sie Ihre Berufliche Zukunft An Unserem Standort In Mainz   Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben: Projektierung Realisierung Komplexer (inter-)nationaler Broadcast-it-projekte - Mit Technischer Kommerzieller Verantwortung Unterstützung Bei Der Beratung Unserer Ken Im Hinblick Auf Ihre Anforderungen Prozesse Geeignete Systemlösungen Mitarbeit Bei Angebotserstellung (technische Konzeption Kalkulation) Sowie Detailspezifikation Implementierung Inbetriebnahme Der Controller- Koordination Interner Externer Ressourcen Erstellung Von Systemdokumentationen Betriebshandbüchern Ausarbeitung Durchführung Von Anwender- Administrationsschulungen Support Unserer Ken Im In-/ausland (remote On-site)   Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Studium (informatik -/ Fernseh­technologie) Oder Vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung Gute Kenntnisse Der Broadcast-/ -branche - Insb Der Prozesse Architekturen Schnittstellen Know-how Im Bereich Netzwerktechnologie Idealerweise Mit Zertifizierung Hands-on-mentalität  Systematische Vorgehensweise Bei Der Analyse Von Arbeitsabläufen Sowie Deren Umsetzung Analytisches Denkvermögen Strukturierte Erfolgs­orientierte Vorgehensweise Ausgeprägte Teamorientierung Kommunikationsfähig­keiten Sowie überzeugendes Auftreten Selbst Bei Hoher Arbeitsbelastung Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (national International)     Werden Sie Teil Unseres Teams Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Qualifiziert Sehen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Hinweis Auf Ihre Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Zh Herrn Hofmann ( Thofmann@tv ) Gmbh An Der Fahrt 1 · 55124 Mainz Tel: +49 6131 946-0 · Wwwtv IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Medien Medientechnik Medientechnologie Support Schulung Ingenieur Broadcast Fernsehtechnik Consulting Consultant Beratung Berater Systemintegration IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Medien Medientechnik Medientechnologie Support Schulung Ingenieur Broadcast Fernsehtechnik Consulting Consultant Beratung Berater Systemintegration Junior Project Engineer Broadcast Controller Systems (m/w) Projektierung Und Realisierung Komplexer (inter-)nationaler Broadcast-IT-Projekte - Mit Technischer Und Kommerzieller Verantwortung Mitarbeit Bei Angebotserstellung (technische Konzeption Und Kalkulation) Sowie Detailspezifikation Mainz IT-Projektmanagement IT-Projektmanager Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Medien Medientechnik Medientechnologie Support Schulung Ingenieur Broadcast Fernsehtechnik Consulting Consultant Beratung Berater Systemintegration

Junior Servicetechniker Medientechnik (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Junior Project Engineer Broadcast Controller Systems (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Softwareentwickler .NET/C# WPF (m/w)

Projektassistenz (w/m/d)
   GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH (Duisburg)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Otto Colmesch Heizung-Lüftung-Sanitär (Körperich)